Wir wollen die Welt mit dir zusammen besser machen. Dafür brauchen wir einen Browser, der aktuelle Internet-Technologien unterstützt. Leider ist dein Browser veraltet und kann betterplace.org nur fehlerhaft darstellen.
So einfach geht das Update: Bitte besuche browsehappy.com und wähle einen der modernen Browser, die dort vorgestellt werden.
Viele Grüße aus Berlin, dein betterplace.org-Team
Das Netzwerk Leichte Sprache gibt es seit 2006. Viele Menschen arbeiten im Netzwerk zusammen. Sie wollen die Leichte Sprache unterstützen. Denn: Alle wichtigen Informationen soll es auch in Leichter Sprache geben.
Admin vom Netzwerk Leichte Sprache e.V. |
Nachricht schreiben
Das Netzwerk Leichte Sprache gibt es seit 2006. Viele Menschen arbeiten im Netzwerk zusammen. Sie wollen die Leichte Sprache unterstützen. Denn: Alle wichtigen Informationen soll es auch in Leichter Sprache geben.