Unseren Riesen geht "rindermäßigsaugut"
Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,
ja, so ein Leben, wie es derzeit unsere 18 Rinder auf ihren Sommerweiden führen, müssten alle Rindern zur Verfügung stehen.
Jeden Tag im Freien, frisches und saftiges Grün, Kräuter und Wasser, die Sonne auf der Haut spüren und den Wind im Gesicht spüren dürfen, spielen und tollen, wann immer sie möchten .... HERZ, was willst du mehr? Keine Angst vor .... haben müssen!
Leider ist es nicht so und die meisten ihrer Artgenossen kennen keine Sonne, keine Bewegung, keinen Platz, sind stundenlang angebunden und zittern ständig vor Angst!!!
Oh nein, so ein grausames Tierleben führen zu müssen, ist ohne würde und der Mensch, also nur wir, können es ändern. Viele von euch verzichten schon auf Fleisch ect. und es werden immer mehr.
Natürlich ist so ein friedliches und freies Tierleben derzeit nicht ohne hohe Kosten zu haben.
Deshalb sind wir auf eure Hilfe und finanzielle Unterstützung angewiesen. Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass unsere 18 Rinder noch lange leben, aber dafür benötigen wir weiterhin eure wunderbare finanzielle Zuwendung.
Habt TAUSEND DANK für alle bereits gespendeten Gelder!!!
