Deutschlands größte Spendenplattform

Wie kann ich mich über den Spendenempfänger informieren?

Mirjam Kinzel
10.01.2018

Transparenz wird auf betterplace.org ganz groß geschrieben. Daher muss auf der Projektseite ganz genau beschrieben werden, wofür Spendengelder benötigt werden und in welcher Höhe.

Wenn wir Spenden an eine gemeinnützige Organisation überweisen, muss diese Vorab einen Text verfassen, in dem der Projektfortschritt beschrieben wird. Diese und andere Neuigkeiten findest Du auf der Projektseite im Neuigkeitenbereich.

Außerdem kann im Kommentarbereich jeder seine Meinung oder Erfahrung zu dem Projekt öffentlich machen.

Durch Klicken auf das Logo der Organisation ganz oben auf der Seite findest Du noch weitere Informationen und, falls vorhanden, weitere Projekte und Zeitspendengesuche der Organisation.

 

Mehr Informationen zu dem Thema findest Du auch hier: