Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

KI macht Schule ist jetzt selbstständig

KI macht Schule
KI macht Schule wrote on 11-01-2022

Liebe Spender und Spendenwillige,
nach 2 Jahren in denen wir Teil des IT4Kids e.V. in Aachen waren, haben wir uns vor wenigen Wochen ausgegründet und sind jetzt als eigenständige gemeinnützige Initiative aktiv!
Künstliche Intelligenz ist weiterhin eines der wichtigsten Zukunftsthemen für unser Land und unser Ziel, KI für alle Schülerinnen und Schüler verständlich, ist noch längst nicht erreicht. Nachdem wir im vergangenen Jahr gut 600 Schüler erreicht haben, geht es deshalb mit neuem Elan ins neue Jahr, um unser Mindestziel von 1000 erreichten Schüler zu erreichen. 
Wir hoffen, Ihr seid weiterhin mit an Bord und freuen uns auf Eure Unterstützung! 

Besucht uns auf unserem neuen Projekt