Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

GoldOst - Kirche bei dir

managed by Dennis Viehoff

About us

GoldOst sind Leute aus Barmbek und Eilbek, Hamm, Hohenfelde und Farmsen. Wir träumen von einer neuen Kirche für die Stadtteile östlich der Alster und denken darüber nach, wie wir Kirche heute leben wollen. Neues entwickeln und Altes wiederentdecken. Du bist herzlich eingeladen, dabei und Teil zu sein.

Latest project news

Wir haben 970,12 € Spendengelder erhalten

  Dennis Viehoff  28 December 2022 at 01:56 PM

Seit 2018 treffen wir uns als Gemeinschaft im Co-Working Space Stadtveränderer in Hamburg-Hamm. Hier hat Dennis seinen Büroplatz. In dem Loft arbeiten 20 Menschen aus unterschiedlichsten Professionen. Als GoldOst Gemeinschaft können wir die Räume nutzen, dort Menschen vernetzen und sichtbare Kirche im Stadtteil sein. Die Miete für das Jahr 2022 beträgt 3.000 €. Du bist herzlich eingeladen mitzumachen, dieses Spendenziel zu erreichen.

continue reading

Contact

Hammer Steindamm 62, c/o Stadtveränderer
20535
Hamburg
Germany

Dennis Viehoff

New message