Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.
It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.
Best from Berlin, your betterplace.org-Team
managed by Da capo al dente
Da Capo al dente gründete sich 1997 als erster lesbisch-schwuler Chor in Bremen mit Anerkennung als gemeinnütziger Verein seit 2019. Regelmäßige Konzerte u. kleinere Auftritte zu verschiedenen Anlässen haben den Chor zu einer festen Größe in der Bremer Chorszene wie auch im lesbisch-schwulen Kulturleben der Stadt werden lassen.
30 Sänger*innen proben unter der Leitung von Washington de Oliveira. Das Repertoire reicht von Renaissance bis Pop quer durch die Epochen u. Stilrichtungen, teilweise mit lesbisch-schwulen Umtextungen u. choreographischer Präsentation.
Vereinszweck ist die Förderung von Kunst und Kultur durch Pflege, Förderung u. Ausbreitung des Chorgesanges u. die Wahrung musikalischer kultureller Ziele zur Stärkung der Gemeinschaft in der Bevölkerung im In-und Ausland. Hierzu dienen das gemeinsame Musizieren der Mitglieder, ihre öffentlichen Konzerte und Kontakte zu anderen Chören, durch die zudem Vorurteile gegenüber LGBTIQ Menschen in der Gesellschaft abgebaut werden sollen
Vogelweide 7
28215
Bremen
Germany