Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Für ein grünes Hamburg e.V.

managed by Christine Brandt

About us

Der Verein "Für ein grünes Hamburg e.V." wurde gegründet, um Spenden zu sammeln, die den Zweck haben, Non-Profit Organisationen, die für den Naturschutz und Naturerhalt in Hamburg aktiv sind, zu unterstützen.

Latest project news

Wir haben 1.145,97 € Spendengelder erhalten

  Christine Brandt  24 April 2024 at 10:23 AM

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender für das Diekmoor. Auch dank Eurer Unterstützung haben wir die Kröten und Molche zählen können und sicher über die kleine Straße bei der Pferdewiese gebracht. Derweil hat der Frühling im Diekmoor Einzug gehalten. Damit Ihr uns und das Gelände noch besser kennenlernen könnt, wird es in diesem Sommer erneut viele Veranstaltung und Führungen im Diekmoor geben. Schaut auf unsere Internetauftritte, da gibt es Termine, Infos und was es sonst noch braucht. Kommt vorbei – wir freuen uns auf Euch.

continue reading

Contact

Weg 396
22417
Hamburg
Germany

Christine Brandt

New message
Visit our website