Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Zucht- Reit- und Fahrverein Borken e.V.

managed by Christina Willing

About us

In der Dachorganisation der westfälischen Reiter dem Pferdesport-Verband mit Sitz in Münster-Handorf sind 576 Vereine mit über 108.443 Mitgliedern organisiert.

Einer davon ist der ZRFV Borken e. V., der zu den ältesten Vereinen innerhalb des Verbandes zählt und im Jahr 2019 100 Jahre alt wird. Der Verein, leistungs- u. breitensportlich orientiert, hat zurzeit ca. 350 Mitglieder, darunter ca. 130 Jugendliche bis 18 Jahre.

Zur Verfügung stehen dem gut ausgestatteten Verein zwei Reithallen (35 m x 60 m) und (20 m x 40 m) mit Dressur- und Springaußenplätzen (20 m x 60 m) und (60 m x 60 m), Paddocks und Weiden mit Boxen für insgesamt 45 Pferde. Im Jahr 2017 wurden die Reithallen grundsaniert: das Dach wurde komplett erneuert, beide Hallen erhielten eine helligkeitsabhängige Hochleistungs-LED-Lichtanlage und in beiden Hallen wurde ebenfalls die Bewässerungsanlage erneuert. Die Stallgassen wurden renoviert, die gesamte Anlage wieder auf Hochglanz gebracht. Jetzt sind die Wiesen dran!

Contact

Pröbstinger Allee 12
46325
Borken
Germany

Christina Willing

New message