Change the world with your donation

Probare - Trierer Verein für Straffälligenhilfe

managed by S. Jungen

About us

Probare - Trierer Verein für Straffälligenhilfe e.V. :

Zweck und Ziel des Vereins ist zum einen die Förderung und die Unterstützung der Resozialisierung und Rehabilitation von straffällig gewordenen Menschen, die Präventionsarbeit und zum anderen die Förderung und Abwendung der Strafvollstreckung durch freie Arbeit.



Dies geschieht insbesondere durch:

(a) Förderung von präventiven Maßnahmen verbunden mit Öffentlichkeitsarbeit zur

Vermeidung von Straffälligkeit

(b) Förderung der fachlichen Weiterbildung der an diesem Ziel arbeitenden Personen

(c) Gewinnung und Förderung von geeigneten Personen zur Mitarbeit

(d) Vermittlung und Gelegenheitsableistung freier Arbeit

Latest project news

Projekt erfolgreich beendet

  S. Jungen  24 January 2018 at 10:32 AM

Am Montag fand der letzte Gruppenabend statt. Es wurde mit einem Pizzadom leckere Pizza hergestellt. Die Woche davor warnen die Gruppe noch einmal gemeinsam kegeln. Wir möchten uns noch einmal bei allen Unterstützern bedanken.

continue reading

Contact

Schönbornstr. 1
54295
Trier
Germany

S. Jungen

New message
Visit our website