Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Verein der Freunde und Förderer des CDG e.V.

managed by Corinna Windhoff

About us

Der Verein der Freunde und Förderer des Carl-Duisberg-Gymnasiums in Wuppertal-Barmen
e.V. wird im Oktober 1967 mit dem Zweck gegründet, „das Carl-Duisberg-Gymnasium ideell und materiell zu fördern, sowie den Zusammenhalt zwischen Schule, Eltern und Ehemaligen zu pflegen“

Latest project news

Wir haben 141,50 € Spendengelder erhalten

  Corinna Windhoff  22 November 2023 at 01:56 PM

Vielen Dank für die bislang eingegangenen Spenden für unser Projekt, welches ja nun schonviel zu lange in der Warteschleife ruht, ABER im Sommer 2024 wieder aus seinem Dornröschenschlaf erwachen soll, denn: "The show musst go on!"
In Kürze werden wir hier neue Bedarfe einstellen und uns auch wieder am Spendenmarathon beteiligen, damit wir genügend Startkapital für den Neubeginn haben!
Inzwischen sind wir dabei, 2 große Kesselpauken anzuschaffen und ein richtig hochwertiges E-Piano von Kawaii ;)

continue reading

Contact

Max-Planck-Str. 10
42277
Wuppertal
Germany

Corinna Windhoff

New message