Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

K. z. Förderung med. und hum. Hilfe in Afghanistan

managed by A. von Helmolt

About us

privater deutscher Verein: C.P.H.A. Komitee zur Förderung medizinischer und humanitärer Hilfe in Afghanistan e.V.

Latest project news

Wir haben 565,50 € Spendengelder erhalten

  A. von Helmolt  27 April 2022 at 04:29 PM

Alle Spendengelder werden weiterhin für die Bezahlung von Medikamenten und Löhne für das
Klinikpersonal verwendet. Aktuell konnte ein großes Augen-Camp durchgeführt werden, weil
Augenärzte aus Kabul im Chak-Hospital für eine Woche mitgearbeitet haben und in dieser Zeit
2 400 ! Behandlungen durchführten (OP's, Brillenanpassungen etc.).
Das Chak-Hospital wird weiterhin bei betterplace direkt vom Verein des Chak-Hospitals beworben
und ich bedanke mich noch mal ganz herzlich für alle, die das Krankenhaus unterstützt haben.
Agnes von Helmolt

continue reading

Contact

Landgrafenstraße 57
44139
Dortmund
Germany

A. von Helmolt

New message