Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Johann und Anny Thomas Stiftung

managed by Joana B.

About us

Die Johann und Anny Thomas Stiftung setzt sich für kranke bedürftige Menschen ein.
Wir fördern Programme im medizinischen Bereich, die medizinisch indiziert sind und deren Kosten nicht von den Krankenkassen getragen werden.

Latest project news

Untersuchung in Mainz

  H. v. Rechenberg  27 April 2010 at 12:14 PM

Liebe Freunde, Förderer und Spender,

Biljana ist die letzten zwei Wochen in der Uniklinik Mainz einer gründlichen Untersuchung unterzogen worden, die gesamte Organisation vor Ort war vorbildlich und sehr effizient, großes Lob an Ärzte und Pflegepersonal. Die Medikamente sind jetzt umgestellt worden, so dass eine Stabilisierung gegeben zu sein scheint und auf eine Spenderleber gewartet werden kann. Sie wird bis Anfang Mai noch bei ihrer Schwester Dragana in Bad Homburg bleiben, um dann erst einmal wieder nach Bosnien zurück zu fliegen. Sollte sich der Gesundheitszustand kurzfristig weiter verschlechtern, wird schnell gehandelt werden müssen, jetzt ist etwas Zeit gewonnen.Der schwierigste Teil steht Biljana natürlich noch bevor, nämlich die Transplantation. Auch wenn sie gut verläuft, was wir alle sehr hoffen, werden die Jahre danach kein normales Leben erlauben.

Wir werden Sie/Euch über den weiteren Verlauf informiert halten.

continue reading

Contact

Hamburg
20095
Hamburg
Germany

Joana B.

New message