Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

"Wir können Helden sein!"e.V

managed by A. Voß

About us

Ja, wir alle können Helden sein und auch ich kann eine Heldin sein, wenn ich anderen ebenfalls an Krebserkankten durch diesen Verein helfen kann. Ich möchte Spenden und Sponsoren sammeln um ganz viel für Betroffene tun zu können. Ohne viel Papierkram möchte ich schnell und unkomplizert Hilfestellung leisten können. Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Thema “ Spass trotz Krebs“ , wir möchten vielen Betroffenen jungen Erwachsenen mit und nach Krebs zu schönen Konzert-, Musical, Theater oder Comedyabenden verhelfen oder auch die Festivalsaison so richtig rocken lassen.

Dazu brauche ich Eure Hilfe, denn je mehr Menschen ein wenig geben oder auch nur die Idee des Vereins weiterleiten, desto schneller kann ich beginnen zu helfen.
Wenn Ihr Betroffen seid, oder einen Betroffenen kennt und Ihm einen Wunsch erfüllen möchtet, der etwas mit einem Erlebnis, Konzert, Wellnesstag, Shopping, Ausflug zu tun hat melde Dich unter : wunsch@wir-koennen-helden-sein.de

Latest project news

Wir haben 16.744,57 € Spendengelder erhalten

  A. Voß  10 April 2024 at 11:49 AM

Um Familien einen Heldencamper Urlaub ermöglichen zu können, werden wir die Gelder dafür einsetzten Wohnmobile zu leihen und diese dann den jungen Erwachsenen mit und nach Krebs mit einer Familie im Wunschzeitraum zur Verfügung stellen. Für einen eigenen Familiencamper in diesem Jahr reichen die Mittel leider nicht. 

continue reading

Contact

Laborweg 5a
47877
Willich
Germany

Visit our website