Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Engel für Tiere in Not e.V.

managed by J. Kesici

About us

Unsere Vereinsmitglieder setzen sich schon seit mehreren Jahren für den Tierschutz im In-und Ausland ein. Im Dezember 2015 entschlossen wir uns die Gründung eines Vereines zu vollziehen. Sobald unsere Gemeinützigkeit anerkannt wurde starten wir richtig durch. Wir sind in und um Özdere/Türkei tätig und unterstützen dort mehrere Privatpersonen die sich um die Strassentiere vor Ort kümmern. Es wird Unterstützung bei den Futter-, Behandlungs- und Kastrationskosten benötigt, daher werden auch dafür Bedarfe angelegt

Latest project news

Hilfe wir werden mit mutterlosen Kitten geflutet :/

  J. Kesici  29 May 2022 at 08:10 PM

In den letzten Tagen haben uns mehrere Hilferufe ereilt, an unseren Futterstellen wurden mutterlose Kitten ausgesetzt, bzw. bringt man uns Kitten in die Pflegestellen, nachdem die Muttertiere tödlich verunglückten.
Leider sind die Tiere meist erst 3 Wochen alt und sehr gerne auch sehr krank. Wir haben bereits Kittennassfutter und Vitamine, sowie Medikamente um die Tiere zu behandeln. Die Kitten wiegen zwischen 350 und 445g und haben teilweise noch keine Milchzähne, bzw. sehr spärlich ausgebildet. https://betterplace-assets.betterplace.org/uploads/project/image/000/037/954/280665/limit_600x450_image.jpg

https://betterplace-assets.betterplace.org/uploads/project/image/000/037/954/280664/limit_600x450_image.jpg

https://betterplace-assets.betterplace.org/uploads/project/image/000/037/954/280663/limit_600x450_image.jpg

https://betterplace-assets.betterplace.org/uploads/project/image/000/037/954/280662/limit_600x450_image.jpg


continue reading

Contact

Allee der Kosmonauten 97a
12681
Berlin
Germany

J. Kesici

New message
Visit our website