Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Die Heilsarmee in Deutschland KdöR

managed by Tim Rotthaus

About us

Wort und Tat, Glauben und Handeln gehören für uns untrennbar zusammen. Deshalb engagieren wir uns seit 1865 aus tiefer christlicher Überzeugung für Not leidende Menschen – ohne Ansehen der Person.
Die Heilsarmee in Deutschland ist Trägerin des Spendenzertifikats des Deutschen Spendenrats. Das Z­er­tifi­kat belegt, dass die Heilsarmee mit den ihr an­ver­trau­ten Gel­dern ver­ant­wor­tungs­voll und trans­parent im Sin­ne der Ziele und Re­geln des Deutschen Spendenrats umgeht.

Latest project news

Wir haben 192,26 € Spendengelder erhalten

  Die Heilsarmee  20 December 2023 at 06:45 PM

Dank der treuen Begleitung unserer Spender, konnten wir das Café Vis à Vis im vergangenen Jahr komplett sanieren und modernisieren. Die Bewohner unseres Männerwohnheims im Erik-Wickberg-Haus haben tatkräftig mit angepackt und das Café ist ein schöner Raum der Begegnung für Menschen geworden.
Vielen Dank an alle Unterstützer!

continue reading

Contact

Salerring 23-27
50677
Köln
Germany

Tim Rotthaus

New message
Visit our website