Change the world with your donation

Die Heilsarmee in Deutschland KdöR

managed by Dave N.

About us

Wort und Tat, Glauben und Handeln gehören für uns untrennbar zusammen. Deshalb engagieren wir uns seit 1865 aus tiefer christlicher Überzeugung für Not leidende Menschen – ohne Ansehen der Person.
Die Heilsarmee in Deutschland ist Trägerin des Spendenzertifikats des Deutschen Spendenrats. Das Z­er­tifi­kat belegt, dass die Heilsarmee mit den ihr an­ver­trau­ten Gel­dern ver­ant­wor­tungs­voll und trans­parent im Sin­ne der Ziele und Re­geln des Deutschen Spendenrats umgeht.

Latest project news

Wir haben 29,25 € Spendengelder erhalten

  Dave N.  11 May 2022 at 04:31 PM

Dank eurer Spenden konnten wir unseren Hilfsfonds für freischaffende Künstler, die sich aufgrund der Corona-Auflage in einer finanziell herausfordernden Lage wiederfanden, signifikant aufstocken. Mit nunmehr insgesamt 21.000 € konnten wir vielen Kunstschaffenden u.a. mit Stipendien während dieser schwierigen Zeit helfen. Vielen Dank nochmal dafür!

Auch wenn die Unterstützung vollkommen ohne eine erwartete Gegenleistung erfolgte, war es vielen Empfängern der Unterstützung, ein Wunsch, die Gelegenheit zu bekommen, ihre Kunst öffentlich zu performen bzw. auszustellen. Hierfür haben wir den betreffenden Künstlern die Bühne und Gelegenheit gegeben, beispielsweise im Rahmen unseres „ARTventskalenders“: Ein „lebendiger“ Adventskalender, bei dem an jeden Tag im Advent Künstler eine Aufführung zum Besten gaben.

continue reading

Contact

Salerring 23-27
50677
Köln
Germany

Visit our website