Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

GFS - Gemeinsam für Frieden und Solidarität e. V.

managed by B. Lohmeyer

About us

Der gemeinnnützige Verein mit Sitz in Jamel wurde gegründet, um für das ehrenamtlich organisierte, nicht-kommerzielle Musikfestival "Jamel rockt den Förster" als Trägerverein zu fungieren.
Darüber hinaus dient der Verein der allgemeinen Förderung des demokratischen Staatswesens in weitsichtiger ökologischer und sozialer Verantwortung, der Förderung des Völkerverständigungsgedankens und der Förderung des bürgerschaftlichen Engagements.

Latest project news

Wir haben 19.949,31 € Spendengelder erhalten

  B. Lohmeyer  20 December 2023 at 06:34 PM

So, die letzten großen Rechnungen für die Festivalorganisation, Logistik, Technik und Produktionskosten der Bands sind nun bei uns eingetrudelt und werden bezahlt. 
Außerdem haben wir im Dezmeber für die ehrenamtlichen Helfer*innen ein großes Dankeschön-Essen in Berlin veranstaltet und hierfür die Anreise- und Hotelkosten für die Nicht-Berliner übernommen. So viel Wertschätzung muss sein!

continue reading

Contact

Forststr. 13
23968
Jamel
Germany

B. Lohmeyer

New message