Change the world with your donation

GFS - Gemeinsam für Frieden und Solidarität e. V.

managed by B. Lohmeyer

About us

Der gemeinnnützige Verein mit Sitz in Jamel wurde gegründet, um für das ehrenamtlich organisierte, nicht-kommerzielle Musikfestival "Jamel rockt den Förster" als Trägerverein zu fungieren.
Darüber hinaus dient der Verein der allgemeinen Förderung des demokratischen Staatswesens in weitsichtiger ökologischer und sozialer Verantwortung, der Förderung des Völkerverständigungsgedankens und der Förderung des bürgerschaftlichen Engagements.

Latest project news

Wir haben 994,37 € Spendengelder erhalten

  B. Lohmeyer  22 September 2021 at 12:23 PM

Stimmung top, Wetter klasse, Veranstalter glücklich. 
 
Kurzum: Das "kleine Forstrock-Festival 2021" war durch und durch ein Erfolg und glänzte nicht nur mit Top-Acts wie den Leoniden, Acht Eimer Hühnerherzen, Bukahara, Danger Dan und als absoluten Überraschungsgast Igor Levit, der bei uns beeindruckend in nicht-klassischen Gewässern "wilderte" und mit Danger Dan zusammen das letzte Set spielte. 
 
Das Publikum, obwohl kleiner als gewohnt, war wie immer begeisterungsfähig und feierte harmonisch und friedlich für Demokratie und Toleranz. 
 
Die Veranstalter Horst und Birgit Lohmeyer freuen sich, dass ihr Corona-Konzept aufgegangen ist und haben bereits jetzt angekündigt, dass in 2022 das 15-jährige Forstrock-Jubiläum besonders groß gefeiert werden wird. 

Die Spendengelder werden zur Begleichung der nun hereintrudelnden Rechnungen unserer Lieferanten eingesetzt (Strom, Wasser, Bühnetechnik etc.)

continue reading

Contact

Forststr. 13
23968
Jamel
Germany

B. Lohmeyer

New message