Change the world with your donation

Kinder der Welt - Next Generation of Africa

managed by M. Winkler

About us

Das Thema „Kinder der Welt“ haben wir gewählt, weil Kinder Opfer der Konflikte sind und intensiv ohne Hoffnung unter der Situation leiden. Dieses Jahr haben wir uns für Afrika entschieden, weil die Situation in vielen Ländern besonders schlimm durch Krieg und Vertreibung ist.

Das Anliegen aller Mitwirkenden ist, durch grosse weltweite Konzerte aktiv vor Ort nachhaltige Veränderungen zu bewirken. Um unsere Ziele der langfristigen Verbesserung der Situation vor Ort zu erreichen, werden wir u.a. mindestens ein Konzert pro Jahr veranstalten.

Der Erlös dieser Grossveranstaltung soll dieses Jahr für die Strassen- und Waisenkinder in der Zentralafrikanischen Republik eingesetzt werden. Das bekannte Hilfswerk SO.SUI.BEN ist der qualifizierte Partner vor Ort und überwacht den Einsatz der Spendengelder. Unser Motto ist 100% des Reinerlöses kommt gezielt den Ärmsten unserer Zielgruppe zugute.

Contact

Rebgasse 49
4058
Basel
Switzerland

M. Winkler

New message
Visit our website