Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wander- & Haarspendeaktion "Mamas Zopf" für Kinder

Public fundraising event page

Unterstützung für das Maendeleo Learning Center in Nairobi (Kenia)

Sophie Lüttich
Sophie Lüttich wrote on 19-06-2020

Ein Grund, warum ich Betterplace.org als Spendenplattform ausgewählt habe, ist die Transparenz, für welche konkreten Bedarfe ein Hilfsprojekt Spendengelder braucht.

Manchmal fehlt gar nicht viel und ein Bedarf kann erfüllt werden, sodass die Organisation, die hinter dem Projekt steht, eine Auszahlung veranlassen kann.

Ich freue mich, dass ich durch meine Spendenaktion das Projekt "Corona-Hilfe für Slum-Familien" unterstützen konnte, sodass die aktuellen Bedarfe erfüllt sind.

Die Stiftung TS unterstützt mit TS Care seit Jahren das Maendeleo Learning Center in Nairobi (Kenia). Dieses Projekt wurde von Spenderin Talitha vorgeschlagen, einer sehr geschätzten ehemaligen Kollegin von mir bei FRÖBEL. 

Unter https://stiftung-ts.de/sts/care/unser-leitbild/ erfährst du mehr über die Arbeit von TS Care.