Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Eine Solaranlage für 260 Mädchen in Kenia

Public fundraising event page

Dank für die Geburtstagswunscherfüllung =)

N. Urbansky
N. Urbansky wrote on 14-05-2018

Ich möchte mich ganz herzlich bei denen bedanken, die zu meinem Geburtstag dem Spendenaufruf meines ersten Projektes gefolgt sind.
Ich arbeite seit Februar bei der kleinen Hilfsaktion und die Solaranlage für die Frauenschule in Kenia ist mein erstes Projekt, für das ich quasi alleine verantwortlich bin.

Ich möchte Euch inständig bitten, mir und damit 260 benachteiligten und wirklich armen Mädchen zu helfen. Das geht ganz einfach: spendet einen frei wählbaren Betrag und helft mir gleichzeitig das Projekt bekannter zu machen.
Vielleicht könntet das Projekt mit auf Eure Internetseite setzen, in ein Rundschreiben mit einbauen oder auch nur auf Eure Facebookseite setzen. Egal wie, aber bitte helft mir zu helfen !

Liebst, Nadine

Den Code könnt Ihr überall einsetzen: <iframe frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" src="https://www.betterplace-widget.org/fundraising_events/31002?l=de" width="100%" height="320">Informieren und spenden: <a href='https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/31002-eine-solaranlage-fur-260-madchen-in-kenia' target='_blank'>„Eine Solaranlage für 260 Mädchen in Kenia“</a> auf betterplace.org öffnen.</iframe>