Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Mit deiner Spende fahre ich für die DKMS 330km!!

Public fundraising event page

Tausend Dank!! 1120€ (und mehr) gehen an die DKMS!!!

Jan Lukas W.
Jan Lukas W. wrote on 22-03-2017

Ich bin überwältigt von euch!!

Dank all eurer Spenden war das vergangene Wochen ein voller Erfolg:
- innerhalb von 3,5 Tagen habt ihr insgesamt mehr als 1000€ auf mein Projekt gespendet und damit das Ziel locker erreicht
- mit eurer Motivation habe ich die Reise von Köln nach Hannover tatsächlich geschafft: mit 245km am ersten Tag hätte ich mich fast übernommen - das Wetter war denkbar schlecht mit viel Dauerregen und eiskalten Temperaturen. Mit diesem Projekt im Hinterkopf habe ich nicht aufgegeben (ich war so oft kurz davor!) und mich in Detmold gut erholen können. Der zweite Tag war auch verregnet, dafür mit 90 km viel angenehmer und dank Westwind ziemlich schnell
- ich bin um eine tolle Erfahrung reicher: Spenden zu werben macht richtig Spaß! Und die Leute bei der DKMS sind echt dufte
- die DKMS ist ihrem Ziel etwas näher gekommen: Blutkrebs besiegen!!

Daher möchte ich mich auch im Namen der DKMS ganz herzlich bei euch allen bedanken! Es gibt ein paar kurze Beiträge und Fotos von der Aktion unter:

https://twitter.com/CloudRacer1

Lieben Gruß,
Euer Lukas

PS:
Details zu der Strecke:
Part1: https://www.strava.com/activities/905384246
Part2: https://www.strava.com/activities/906653839