Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Mit deiner Spende fahre ich für die DKMS 330km!!

Public fundraising event page

1. Etappe erfolgreich!

Jan Lukas W.
Jan Lukas W. wrote on 19-03-2017

Dank eurer Unterstützung, war der gestrige Tag trotz unglaublich viel Regen und eisiger Temperaturen ein voller Erfolg: 245km von Köln ins schöne Detmold!!! Und schon 808€ im Topf! Ich bin begeistert und die DKMS wird es auch sein. Die werde ich nächste Woche treffen und euch davon berichten. 

Jetzt geht es los auf die Zielgerade :))

Viele Grüße
Euer Lukas

PS: das Projekt darf gern geteilt werden :) ich behalte es bis Dienstag offen, für eventuelle Nachzügler ;)

https://www.strava.com/activities/905384246/shareable_images/map_based?hl=en-US&v=1489875308