Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Mit Rike ein bisschen die Welt retten ...

Public fundraising event page

Unser gesammeltes Geld ging an diese Projekte

F. Zappe
F. Zappe wrote on 05-08-2012

Schulprojekt Welkite II in Äthiopien (Ostafrika): 380,00 € Aufzucht von Elefantenwaisen: 120,00 €

Dieses Jahr hatte ich einen besonderen Wunsch zu meinem Geburtstag. Ich wünschte mir mit der Hilfe von Euch lieben Menschen anderen ein wenig Unterstützung zu schenken. Da sowas bei vielen im Alltag oft zu kurz kommt, wollte ich meinen Geburtstag als schönen Anlass nutzen. Und es hat funktioniert!

Ich bin glücklich, dass wir soviel Geld zusammen bekommen haben (500EUR)! Ich bin glücklich über so viel positives Feedback. Ich bin glücklich über dieses wundervolle Geburtstagsgeschenk! Und ich bin stolz, dass diese Aktion so toll geklappt hat

Vielen Dank an Euch alle! Ihr seid toll!

Eure Rike