Fill 730x380 profile thumb rikeschule ok
Fill 100x100 original scan 130520 0001

F. Zappe’s fundraising event

Mit Rike ein bisschen die Welt retten ...

Closed

What's it about?

Hallo meine Liebsten,

dieses Jahr habe ich einen besonderen Wunsch zu meinem Geburtstag.
Mein Wunsch ist so entstanden, dass mich einige bereits gefragt haben, was ich mir zum Geburtstag wünsche...und jedes Mal denke ich mir: "Eigentlich nichts." Ich habe alles um glücklich zu sein: einen Mann, den ich über alles liebe, eine tolle Familie, liebe und ehrliche Freunde, eine dicke Katze, eine schöne Wohnung....und noch so viel mehr!
Ich wünsche mir also dieses Jahr mit Eurer Hilfe anderen ein wenig Unterstützung zu schenken.
Da sowas bei vielen im Alltag oft zu kurz kommt, kann doch mein Geburtstag als schöner Anlass genutzt werden.

Deshalb wünsche ich mir von Euch dieses Jahr keine Geschenke, sondern eine Spende für das Projekt, dass ich mir ausgesucht habe - ob 5, 10 oder 20 EUR, jeder Euro zählt.
Ich möchte damit eine Schule für äthiopische Kinder in Geraba unterstützen. Gespendet wird für Schulmittel, Bänke und eine Bibliothek. Aber lest selbst, damit ihr auch wisst, wohin Eure Spende fliesst (Spendet über diese Seite, Siehe oberer grüner Spendenbutton; der Link zum Projekt - unten rechts - liefert Euch Informationen zum Projekt). Mein Ziel ist es, 250 EUR zu sammeln - und wenn es mehr wird, spende ich das Geld an ein zweites Projekt - mehr dazu, wenn es soweit ist. :)

Ich freue mich, wenn wir die 250EUR-Grenze knacken!

Das Spenden über betterplace ist sicher und unkompliziert, ich spende hier seit Jahren, über paypal, Überweisung oder Kreditkarte.

betterplace ist nicht nur klasse, um mit einer Aktion Spenden zu sammeln, sondern - durch seine Transparenz - auch toll, um zu sehen, was die Hilfe beim Projekt vor Ort bewirkt - ihr könnt also weiterhin verfolgen welchen Stand das Projekt hat.

Deshalb freue ich mich um so mehr, wenn ihr mir dieses Jahr dieses Geschenk macht und dann bald am Wochenende mit mir dazu anstoßt.

Viele liebevolle Grüße,
Rike

Fill 100x100 original scan 130520 0001

F. Zappe announced this fundraising event on 15 July 2012.

Do you like this fundraising event? Then start helping!

Donate now!

And tell your friends.