Wir haben 356,64 € Spendengelder erhalten
Liebe Spenderinnen und Spender,
ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für Eure großzügigen Spenden und Eure Unterstützung bedanken.
Dank Eures Engagements können wir weiterhin senden und unsere Beiträge für die Gemeinschaft aufrechterhalten.
Auch wenn viele von uns im Urlaub sind, bleibt unser Sender aktiv – denn Eure Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert. Die laufenden Kosten für Technik, Redaktion und Sendungen laufen trotz Urlaubszeit natürlich weiter, und wir sind auf Eure Spenden angewiesen, um unseren Betrieb aufrechtzuerhalten und weiterhin qualitativ hochwertige Inhalte für Euch zu bieten.
Wenn Ihr unsere Arbeit weiterhin unterstützen möchtet, freuen wir uns über Eure Spenden. Jeder Beitrag hilft, Radio LORA auch in Zukunft als unabhängiges und vielfältiges Medium zu sichern.
Vielen Dank für Eure Treue und Eure Unterstützung!
Empfehlt uns bitte weiter!
Herzliche Grüße
Dieter Sz und Euer Radio LORA Team
