Deutschlands größte Spendenplattform

Bitte aktualisiere Deinen Browser

Wir wollen die Welt mit Dir zusammen besser machen. Dafür brauchen wir einen Browser, der aktuelle Internet-Technologien unterstützt. Leider ist Dein Browser veraltet und kann betterplace.org nur fehlerhaft darstellen.

So einfach geht das Update: Bitte besuche browsehappy.com und wähle einen der modernen Browser, die dort vorgestellt werden.

Viele Grüße aus Berlin, Dein betterplace.org-Team

Beendet Flyer, Webseite und 1. Mitgliederversammlung "wir pflegen NRW"

Fill 100x100 12919866 10206130010796430 2469838952032765191 n

wir pflegen NRW

A. Kaiser von wir pflegen NRWNachricht schreiben

Im Februar 2016 haben wir in Münster den Verein "wir pflegen NRW" gegründet. Wir wollen in NRW dafür sorgen, dass an so vielen Orten wie möglich Selbsthilfegruppen für pflegende Angehörige gegründet werden. Pflegende Angehörige brauchen mehr Anerkennung in allen gesellschaftlichen und politischen Breichen. Darum unser Ziel: Wir wollen informieren. Ganz wichtig ist uns, dass jeder der diese schwere Aufgabe der Pflege übernommen hat oder üblegt, sie zu übernehmen soll rundum von uns in allen Bereichen wie z. B. Häusliche Pflege, Pflegehilfsmittel, Finanzielle Unterstützung usw. beraten werden. Außerdem ist unser Ziel Schulungen anzubieten. Da unser Verein noch in der Kinderschuhen steckt brauchen wir dringend finanzielle Hilfe für Werbemittel wie Flyer, die Gestaltung und Betreuung einer Webseite, Werbemittel wie Kugelschreiben uvm. um uns bekannt zu machen. Für unsere 1. Mitgliederversammlung, die im September 2016 in Gelsenkirchen stattfindet benötigen wir dringend finanzielle Hilfe.

Hilf mit, das Projekt zu verbreiten