Tigerherzkinder laufen mit dem SC Freiburg ins Stadion
Der 13. Mai war für 14 Tigerherzkinder ein ganz großer Tag. Nicht nur, dass "ihr" SC Freiburg durch das 1:1 Spiel gegen den FC Ingolstadt 04 dann auf dem 6. Tabellenplatz der Bundesliga stand - sie durften auch mit den Spielern ins Stadion laufen. Das Foto wurde kurz vorher aufgenommen. Die Kinder wurden von den SC-"Füchsle" wunderbar betreut und natürlich von Mohamed Mamar, dem Heilpädagogen vom Tigerherzteam des CCCF, begleitet. Übrigens: Mit euren Spenden finanziert ihr das Tigerherzteam, das ausschließlich über Spendengelder bezahlt wird. Danke!
Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind die Kinder nur von hinten zu sehen. 