Riesen-Zwischenetappe ereicht!
Die Spendenkampagne ist ein voller Erfolg - Die Kreissäge ist bereits auf dem Weg zu uns!
Damit wird nicht nur unsere Werkstatt besser ausgestattet, sondern vor allem auch die Sicherheit beim Arbeiten deutlich erhöht.
Ein wichtiges Ziel ist erreicht! Die anderen erreichen wir auch noch......
Mit eurer Hilfe machen wir das Werkstadthaus zukunftssicher. Gemeinsam erhalten wir einen lebendigen Ort, voller Kreativität und Begegnung für alle.
Dafür möchten wir allen Spenderinnen und Spendern von Herzen danken!
