DANKE!
Der erste Schritt wurde durch all die zusammengekommen spenden gemacht. Wir konnten mit etwas Eigenleistung das Grundfahrzeug kaufen.
Jeder weiter gespendete Euro geht jetzt in die Beklebung und das Innenleben des Fahrzeugs. Digitalfunk, Geräte und Material.
Wir möchten uns bei jedem einzelnen für die Spende bedanken. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!