Wir haben 1.020,78 € Spendengelder erhalten
Am 17.1. startet die 1. Bundesliga 2025/2026 und somit auch die "heiße Phase" für die Tänzerinnen und Tänzer. Mit den Spendengeldern können nun die Hotels gebucht, Busfahrten geplant und das Training intensiviert werden. Die über 1.000€ an Spenden fließen direkt in diese Posten und helfen uns sehr, erfolgreich in der ersten Bundesliga zu tanzen. Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender, Freunde und Unterstützer, die uns auf diesem Weg begleiten und durch ihre Spende ihren Teil dazu beitragen!