Wir haben 709,70 € Spendengelder erhalten
Die Spenden dienen dazu, einen Teil der Eigenmittel für die Projektförderung der Fachstelle Bi+ zu decken. Diese müssten sonst komplett durch Vereinsmittel gedeckt werden, was natürlich zu Lasten der Vereinsarbeit gehen würde.
Das Projekt "Fachstelle Bi+" ist einzigartig in Deutschland und bietet psychosoziale Beratung für Mensche auf dem Bi+ Spektrum und deren Angehörige. Ferner sensibilisieren wir Behörden und Verwaltung, sowie Institutionen der Zivilgesellschaft.
Mehr Informationen findet Ihr auf BiBerlin.de
