Wir haben 947,30 € Spendengelder erhalten
Thomas Lingner schrieb am 20.05.2026
Die eingegangen Spenden werden für Fahrtechnikkurse und Weiterbildung von Fahrtechniktrainer:innen verwendet. Eine Ausbildung zur Fahrtechniktrainerin fand im März 2026 statt, ein Fahrtechnikkurs für junge Anfänger:innen im Mai.