Wir haben 6.430,34 € Spendengelder erhalten
DRK Baienfurt-Baindt, Tobias Nestle schrieb am 11.02.2026
Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender. Wir haben Anfang Februar unser neues Einsatzfahrzeug erhalten. Es wird aktuell ausgebaut und wird demnächst in DIenst gestellt. Dies wäre ohne Ihre Hilfe nicht möglich gewesen. Vielen herzlichen Dank!
