Wir haben 389,84 € Spendengelder erhalten
Jule Meinhof schrieb am 13.05.2026
Wir verwenden die Spendengelder für Orientierungsgespräche. Das sind Erstberatungen für Menschen mit Essstörungen oder deren Angehörige. das Geld wird dann eingesetzt, wenn die zu beratenden Personen nicht über die finanziellen Möglichkeiten verfügen, das Gespräch selber zu finanzieren.