Wir haben 18,00 € Spendengelder erhalten
Die Spenden werden für Reparaturen bzw. Instandhaltung der Räder genutzt. Jährlich werden unsere Räder zur Durchsicht in die Werkstatt gebracht um die Fahrsicherheit zu gewährleisten. Dazwischen müssen auch immermal die Bremsbeläge oder andere Verschleißteile gewechselt werden. Dies verursacht natürlich Kosten. Da wir unsere Räder kostenfrei verleihen, sind wir auf Spenden der Nutzer*innen sowie anderen unterstützenden angewiesen.