Wir haben 262,48 € Spendengelder erhalten
Roswitha Schwanebeck schrieb am 04.06.2026
Liebe Mira-Freunde, mit Ihrer Hilfe können wir unsere Hunde im Tierheim weiterhin mit wärmendem Stroh für die Hütten und Sand für die Ausläufe versorgen. Auch für hochwertiges Futter für die kranken Hunde und Welpen ist gesorgt. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns über weitere Spenden. Ihr Mira-Team