Vielen Dank an alle die schon gespendet haben!
D. Knot schrieb am 13.06.2025
Vielen Dank ich freue mich sehr über die Spenden die schon eingegangen sind! Das ist schon einiges für Kinder und Familien!
Ich hoffe es geht noch ein bisschen weiter mit den Spenden. Teilt die Aktion gerne weiter.
Liebe Grüße
