Geschafft!
Nach 16 Tagen und rund 8.000 Kilometern auf Achse sind wir wieder zuhause – müde, glücklich und reich an Eindrücken. Diese Reise war für uns mehr als nur eine Rallye: Sie war voller besonderer Begegnungen, wunderschöner Landschaften und unvergesslicher Momente.
Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns auf diesem Weg unterstützt haben – vor allem an alle, die gespendet haben! Dank euch konnten wir unser Spendenziel von 1.000 Euro erreichen und den Betrag bereits an den Verein Hoffnung für Tiere e.V. übergeben.
Wir sind stolz und sehr dankbar, dass wir diese Reise gemeinsam erleben durften – mit euch an unserer Seite.
Danke von Herzen!
Stephan & Julius
Two Men With A Van