Zum Hauptinhalt springenErklärung zur Barrierefreiheit anzeigen
betterplace.org
Deutschlands größte Spendenplattform

Wir radeln, du spendest - für eine Heilung von ZNM

Öffentliche Spendenaktions-Seite

2. Etappe von Preda nach Lenzerheide

Holger Fischer
Holger Fischer schrieb am 18.08.2024

Auf unserer zweiten Etappe fuhren wir 45 km und 850 Höhenmeter (wichtige Angabe, nachdem sich schon ein Freund versprochen hat, für jeden Höhenmeter 1 ct zu spenden!)


Es ging von Preda erstmal das Tal herunter, dann wieder rauf nach Brienz wo ein Bergrutsch die Straße verschüttet hat.



Zum Glück gibt es eine Umleitung für die Fahrräder! Nach einem kleinen Ausflug durch die Biathlon-Arena sind wir am Heidsee angekommen, haben uns dort abgekühlt und dann die letzten Meter zur Jugendherberge genommen.


Videos und einenKurzbericht könnt ihr hier auf Facebook sehen:
und natürlich auf Komoot
die Einzeltour und
die ganze Kollektion - also alle Touren, die wir gerade machen zusammen an einem Ort!

Danke für eure Unterstützung! Bitte ladet auch eure Freunde und Bekannte zu diese Spendenaktion ein! Vielleicht möchte ja noch jemand unsere Höhenmeter "vergüten"?