"Laufen für die Arche"
510 €
gesammelt
20
Spenden
Schon 20 Spenden 🤍
5 €
von Konstantin B.
„Ein schönes Ereignis, ein schöner Zweck - dafür spende ich gern. Liebe Grüße“
5 €
von Swetlana J.
20 €
von Anonym
„Tolle Aktion. Gruß Anke“
von Anonym
50 €
von Anonym
15 €
von Jeremy T.
„Ich freu mich schon aufs laufen heute Abend.
Wir sehen uns dort ^^
LICHTGESTALTEN HUHAA!“
Worum es geht
Herzlich Willkommen zu unserer Spendenaktion "Laufen für die Arche"
Auch in diesem Jahr findet wieder vom 01.06. - 03.06.2016 die 17. TEAM-Staffel der Berliner Wasserbetriebe statt. Wie auch in den vergangen Jahren werden wir, die Auszubildenden des Bezirksamtes Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin, mit drei Teams antreten, um an dem 5 x 5 km Lauf teilzunehmen.
Für uns steht diese 17. TEAM-Staffel unter einem ganz besonderen Zeichen. Wir möchten mit unseren Läufern für einen guten Zweck Spenden sammeln. Die Aktion soll genutzt werden um "Die Arche – Mittagstisch für bedürftige Kinder" mit Spendengeldern zu unterstützen. Der Verein „Die Arche – Christliches Kinder- und Jugendwerke e. V.“ in Berlin-Hellersdorf wurde von Pastor Bernd Siggelkow 1995 gegründet. Zweck des Vereins ist die Förderung der Kinder- und Jugendarbeit. Insbesondere sollen solche Kinder und Jugendliche, die unter sozial benachteiligten Lebensumständen aufwachsen, gefördert werden.
Das Motto der Arche lautet: „Wir machen Kinder stark fürs Leben!“, daher möchten wir euch bitten, uns bei dieser Spendenaktion zu helfen.
Wir werden mit folgenden Azubistaffeln am 02.06.2016 starten:
• Lungenlobbyisten
• Flitzpiepen
• Lichtgestalten
P.S.Mit nur einem Klick können Sie sofort spenden.
• Geben Sie so viel Sie möchten.
• Alle Bezahlungen sind sicher.
Herzlichen Dank
Die Mannschaftsführer
Cindy März
Konstantin Buhr
Jeremy Thomas
Auch in diesem Jahr findet wieder vom 01.06. - 03.06.2016 die 17. TEAM-Staffel der Berliner Wasserbetriebe statt. Wie auch in den vergangen Jahren werden wir, die Auszubildenden des Bezirksamtes Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin, mit drei Teams antreten, um an dem 5 x 5 km Lauf teilzunehmen.
Für uns steht diese 17. TEAM-Staffel unter einem ganz besonderen Zeichen. Wir möchten mit unseren Läufern für einen guten Zweck Spenden sammeln. Die Aktion soll genutzt werden um "Die Arche – Mittagstisch für bedürftige Kinder" mit Spendengeldern zu unterstützen. Der Verein „Die Arche – Christliches Kinder- und Jugendwerke e. V.“ in Berlin-Hellersdorf wurde von Pastor Bernd Siggelkow 1995 gegründet. Zweck des Vereins ist die Förderung der Kinder- und Jugendarbeit. Insbesondere sollen solche Kinder und Jugendliche, die unter sozial benachteiligten Lebensumständen aufwachsen, gefördert werden.
Das Motto der Arche lautet: „Wir machen Kinder stark fürs Leben!“, daher möchten wir euch bitten, uns bei dieser Spendenaktion zu helfen.
Wir werden mit folgenden Azubistaffeln am 02.06.2016 starten:
• Lungenlobbyisten
• Flitzpiepen
• Lichtgestalten
P.S.Mit nur einem Klick können Sie sofort spenden.
• Geben Sie so viel Sie möchten.
• Alle Bezahlungen sind sicher.
Herzlichen Dank
Die Mannschaftsführer
Cindy März
Konstantin Buhr
Jeremy Thomas
Azubistaffeln B. hat diese Spendenaktion am 11. Mai 2016 veröffentlicht.
Nachricht schreibenUnterstützte Projekte
Die Projekte können durch Azubistaffeln B. noch angepasst werden.
Spendenübersicht
In dieser Übersicht kannst du nachvollziehen, welche Projekte wie viele Spenden erhalten haben.
510 €
hat das Projekt schon von Azubistaffeln B. erhalten

