"Laufen für die Arche"
€510
collected
20
donated
Already 20 donations 🤍
€5
by Konstantin B.
“Ein schönes Ereignis, ein schöner Zweck - dafür spende ich gern. Liebe Grüße”
€5
by Swetlana J.
€20
by Anonymous user
“Tolle Aktion. Gruß Anke”
by Anonymous user
€50
by Anonymous user
€15
by Jeremy T.
“Ich freu mich schon aufs laufen heute Abend.
Wir sehen uns dort ^^
LICHTGESTALTEN HUHAA!”
What’s it about
Herzlich Willkommen zu unserer Spendenaktion "Laufen für die Arche"
Auch in diesem Jahr findet wieder vom 01.06. - 03.06.2016 die 17. TEAM-Staffel der Berliner Wasserbetriebe statt. Wie auch in den vergangen Jahren werden wir, die Auszubildenden des Bezirksamtes Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin, mit drei Teams antreten, um an dem 5 x 5 km Lauf teilzunehmen.
Für uns steht diese 17. TEAM-Staffel unter einem ganz besonderen Zeichen. Wir möchten mit unseren Läufern für einen guten Zweck Spenden sammeln. Die Aktion soll genutzt werden um "Die Arche – Mittagstisch für bedürftige Kinder" mit Spendengeldern zu unterstützen. Der Verein „Die Arche – Christliches Kinder- und Jugendwerke e. V.“ in Berlin-Hellersdorf wurde von Pastor Bernd Siggelkow 1995 gegründet. Zweck des Vereins ist die Förderung der Kinder- und Jugendarbeit. Insbesondere sollen solche Kinder und Jugendliche, die unter sozial benachteiligten Lebensumständen aufwachsen, gefördert werden.
Das Motto der Arche lautet: „Wir machen Kinder stark fürs Leben!“, daher möchten wir euch bitten, uns bei dieser Spendenaktion zu helfen.
Wir werden mit folgenden Azubistaffeln am 02.06.2016 starten:
• Lungenlobbyisten
• Flitzpiepen
• Lichtgestalten
P.S.Mit nur einem Klick können Sie sofort spenden.
• Geben Sie so viel Sie möchten.
• Alle Bezahlungen sind sicher.
Herzlichen Dank
Die Mannschaftsführer
Cindy März
Konstantin Buhr
Jeremy Thomas
Auch in diesem Jahr findet wieder vom 01.06. - 03.06.2016 die 17. TEAM-Staffel der Berliner Wasserbetriebe statt. Wie auch in den vergangen Jahren werden wir, die Auszubildenden des Bezirksamtes Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin, mit drei Teams antreten, um an dem 5 x 5 km Lauf teilzunehmen.
Für uns steht diese 17. TEAM-Staffel unter einem ganz besonderen Zeichen. Wir möchten mit unseren Läufern für einen guten Zweck Spenden sammeln. Die Aktion soll genutzt werden um "Die Arche – Mittagstisch für bedürftige Kinder" mit Spendengeldern zu unterstützen. Der Verein „Die Arche – Christliches Kinder- und Jugendwerke e. V.“ in Berlin-Hellersdorf wurde von Pastor Bernd Siggelkow 1995 gegründet. Zweck des Vereins ist die Förderung der Kinder- und Jugendarbeit. Insbesondere sollen solche Kinder und Jugendliche, die unter sozial benachteiligten Lebensumständen aufwachsen, gefördert werden.
Das Motto der Arche lautet: „Wir machen Kinder stark fürs Leben!“, daher möchten wir euch bitten, uns bei dieser Spendenaktion zu helfen.
Wir werden mit folgenden Azubistaffeln am 02.06.2016 starten:
• Lungenlobbyisten
• Flitzpiepen
• Lichtgestalten
P.S.Mit nur einem Klick können Sie sofort spenden.
• Geben Sie so viel Sie möchten.
• Alle Bezahlungen sind sicher.
Herzlichen Dank
Die Mannschaftsführer
Cindy März
Konstantin Buhr
Jeremy Thomas
Azubistaffeln B. published this fundraising event on 11. Mai 2016.
Write a messageSupported projects
The projects can still be changed by Azubistaffeln B..
Donation Overview
In this overview you can see which projects have received how many donations.
€510
were already forwarded to the project by Azubistaffeln B.

