Laufend helfen 2018 – Kinder-Hospiz Sternenbrücke
Spenden (13)
Worum es geht
Am 25.08.2018 werde ich am "11. RUN FOR CHARITY" in Klink am Ultra-Lauf über 62 km teilnehmen. Bei Erreichung des Ziels spendet der Veranstalter 500 € für ein gemeinnütziges Projekt. Ich möchte dieses Geld nutzen, um auch in diesem Jahr das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg zu unterstützen.
Die Welt steht still bei der Nachricht "Wir können nichts mehr für Ihr Kind tun". Das Kinderhospiz begleitet betroffene Familien im Rahmen der Entlastungspflege auf dem langen Krankheitsweg ihrer Kinder in Krisensituationen sowie in der letzten Lebensphase. Da die gesetzlichen Krankenkassen nur rund 50% der Kosten tragen, muss die Hälfte der Kosten durch Spenden finanziert werden.
Darum bitte ich euch: Unterstützt mich bei meinem Vorhaben und stockt den Betrag des Veranstalters mit euren Spenden weiter auf! Jeder Euro hilft, den Tagen der Kinder ein wenig mehr LEBEN zu geben!
Fűr die Aktion nutze ich betterplace.org: Das Spenden über betterplace.org ist sicher und unkompliziert. Ich werde das von uns zusammen gesammelte Geld später den Hilfsprojekten zuordnen.
Lasst uns zusammen den Kindern und ihren Familien helfen!

R. Günther hat diese Spendenaktion am 22. Juli 2018 veröffentlicht.
Nachricht schreibenDu unterstützt dieses Projekt
Die Projekte können durch R. Günther noch angepasst werden.
Neuigkeiten
Run for charity

R. Günther hat diese Neuigkeit am 28. August 2018 veröffentlicht.
Hallo zusammen
Am Wochenende hab ich den Run for charity erfolgreich gefinisht. Die 60 km lange Strecke absolvierte ich in 5Std 11min und belegte damit den 2.Platz. So kommen zu unserer Sammlung noch 500€ Sponsorengeld obendrauf, das für die Klinik-Clowns verwendet wird.
Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für eure Unterstützung und würde mich riesig freuen, wenn wir durch unsere Aktion den Tagen der Kinder ein wenig mehr LEBEN schenken können
Spendenübersicht
In dieser Übersicht kannst du nachvollziehen, welche Projekte wie viele Spenden erhalten haben.
hat das Projekt schon von R. Günther erhalten
