Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 274,00 € Spendengelder erhalten

Schwimmen für alle Kinder
Schwimmen für alle Kinder wrote on 14-09-2023

Dank der Spendenwanderung konnten wir neue Ausrüstungen und Materialien anschaffen. Vor allem die Neoprenanzüge halten unsere Schwimmkinder warm.

Im April/Mai 2023 haben 4 neue Kurse am Freitagnachmittag im Bad der BG-Klinik begonnen. In den Pfingstferien waren täglich 4 Schwimmkurse im Tübinger Freibad - insgesamt 36 Kinder lernten, übten und trainierten so gut, dass 9 von ihnen die Seepferdchen- und 7 die Bronzeprüfung geschafft haben!

In den Sommerferien werden wieder 2-wöchige Kompaktkurse anbieten. Vom 31.7. – 11. 8. fanden 4 Kurse im Tübinger Freibad täglich statt. Von 28.8. – 8.9. werden 6 Nachmittags-Kurse im Tübinger Uhlandbad anbieten. Auch in Rottenburg gab es ein Ferienangebot mit 3 Kursen vom 14.8. – 25.8.2023. 

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Auf unserer Website können Sie sich über die neuesten Entwicklungen in unserer Initiative informieren:
https://sfak.de/#Aktuelles