Funded Verletzt und liegengelassen, schauen sie nicht weg

An aid project by “TSV Gemeinsam für Tiere e.V.” (H. Kemper) in Antalya, Turkey

H. Kemper (Project Manager)

H. Kemper
Wir bitten um Hilfe für Hunde in Not. Im April wurden 2 Hunde schwer verletzt in Aksu in der Nähe der Auffangstation aufgefunden, niemand half. Calla, noch ein Welpe, war an beiden Hinterbeinen nach einem Autounfall gelähmt, der zweite Hund, wohl ein hungriger Strassenhund, wurde mit Schrotkugeln zusammengeschossen, wahrscheinlich stromerte er in Gewächshäusern oder wollte ein Huhn jagen. Schwer verletzt wurden beide in die Klinik gebracht und operiert. Und mit den beiden Rechnungen kamen auch gleich zwei neue Notfälle, die im Mai operiert werden müssen, aber leider sind unsere Mittel dafür nicht ausreichend, wir bitten im Namen der Hunde um Hilfe, vielen Dank.

More information:

Location: Antalya, Turkey

Q&A section loading …
  • Auch Romeo ist aus der Klinik, er mag sein Bein noch nicht wirklich belasten. Aber bei der Schwere des Eingriffs soll er alle Zeit der Welt haben sich zu erholen. Hauptsache sein Bein ist gerettet.

    Uploaded at 03-06-2012

  • Calla, wieder retour in der Auffangstation. Sie kann die Hinterbeine wieder benutzen, ein kleines Wunder.

    Uploaded at 03-06-2012

  • Callas kaputte Hüfte, man kann nur erahnen mit welcher Wucht sie getroffen worden sein muss

    Uploaded at 20-05-2012

  • Das ist Calla, ein angefahrener Hundewelpe. Sie kann nicht aufstehen, beide Hinterbeine sind gelähmt.

    Uploaded at 20-05-2012

  • das sind die herausoperierten Kugeln

    Uploaded at 20-05-2012

  • so etwas richten Schrottkugeln an

    Uploaded at 20-05-2012

  • Man kann gut erkennen was für eine Wucht hinter den Kugeln gesteckt haben muss.

    Uploaded at 20-05-2012

  • Der zusammengeschossene Strassenhund Romeo, er hatte starke Schmerzen.

    Uploaded at 20-05-2012