Verletzt und liegengelassen, schauen sie nicht weg

An aid project by “TSV Gemeinsam für Tiere e.V.” (H. Kemper) in Antalya, Turkey

100% funded

H. Kemper (Project Manager)

H. Kemper
Wir bitten um Hilfe für Hunde in Not. Im April wurden 2 Hunde schwer verletzt in Aksu in der Nähe der Auffangstation aufgefunden, niemand half. Calla, noch ein Welpe, war an beiden Hinterbeinen nach einem Autounfall gelähmt, der zweite Hund, wohl ein hungriger Strassenhund, wurde mit Schrotkugeln zusammengeschossen, wahrscheinlich stromerte er in Gewächshäusern oder wollte ein Huhn jagen. Schwer verletzt wurden beide in die Klinik gebracht und operiert. Und mit den beiden Rechnungen kamen auch gleich zwei neue Notfälle, die im Mai operiert werden müssen, aber leider sind unsere Mittel dafür nicht ausreichend, wir bitten im Namen der Hunde um Hilfe, vielen Dank.

More information:

Location: Antalya, Turkey

Read more

Information about the project:

Ask H. Kemper (Project Manager):

Q&A section loading …