Change the world with your donation

Hilfe für die Flutopfer in NRW

A project from Nima´s e.V. Verein zur Ausbildungsförderung
in Erftstadt , Germany

Mit unserer Hilfsaktion möchten wir den Menschen, die Opfer der Flutkatastrophe in NRW geworden sind beim Wiederaufbau ihres Zuhause helfen.

T. Westerberg
Write a message

About this project

Liebe Nima’s Freunde, liebe Freunde, liebe Familie, 
in den letzten Jahren habt Ihr mir stellvertretend für unseren Verein immer wieder Euer Vertrauen geschenkt und mit Eure Spende unsere Hilfskonvois nach Moria und unsere Einsätze vor Ort ermöglicht. 
Erneut bitte ich Euch um Eure Spende, um den Menschen der Flutkatastrophe in NRW helfen zu können. Das Katastrophengebiet betrifft unter anderem auch meine alte Heimat und wir erhalten täglich von Freunden und Familie Bilder, die Ausmaß der Folgen nicht im Ansatz zum Ausdruck bringen können. Ich möchte Abstand nehmen Euch von Zahlen und Fakten zu schreiben… diese Nachrichten erhalten wir täglich durch die Presse. 
Wir möchten direkt und unbürokratisch helfen und den Menschen, die alles was sie im Leben aufgebaut haben und von einem Tag auf den anderen verloren haben, helfen. 
Hilft uns mit Eurer Spende zu helfen und wie immer gilt , jeder Euro zählt und kommt. 
Ich danke Euch für Euer Vertrauen. 
Eure Tannaz Westerberg