Change the world with your donation

Sport und Fitnesspark Landshut

A project from Förderverein Parkour Landshut e.V.
in Landshut, Germany

Das Ziel ist nun einen Urbanen Sportpark zu errichten, Landshut zu unterstützen, attraktiver zu machen und alle Bewohner besonders jetzt nach dem Corona Lockdown zu fördern. (möglichen Sportarten wie Parkour, Fitness, Reha/-Behindertensport)

Alexander Siemens
Write a message

About this project


Wir haben mit unserem Förderverein Parkour Landshut e.V. eine neue Projektplanung für 2021 erstellt, bei der wir vor haben, alle Landshuter Bürger in den urbanen Sport zu integrieren. 
Darunter sind Sportarten wie Calisthenics/Streetworkout, Rehasport, Behindertensport, Parkour,/Freerunning bis hin zu Vereins -und (Gemeinschafts)-Freizeitsport enthalten. 
Das Ziel ist nun einen Sportpark zu errichten, Landshut zu unterstützen, attraktiver zu machen und alle Bewohner besonders jetzt nach dem Corona Lockdown zu fördern und zu beleben.
Wir haben als Lokalität zurzeit mehrere Bauflächen in Beobachtung die uns von der Stadt Landshut zur Verfügung gestellt werden könnten. 
Die genaue Auswahl ist allerdings noch nicht gefallen. 
Mit Hilfe der Stadt Landshut konnten wir eine erste Bauzeichnung anfertigen lassen, die uns den Traum eines Parkour-Fitnessparks einen Schritt näher gebracht hat und damit unsere Wünsche und Visionen erfüllt.
Es wurde ebenfalls eine Firma beauftragt, die uns die nötigen Hindernisse und die Gesamte Bauplanung für unseren Park organisiert (DSGN Concepts Münster).
Der einzige Punkt der noch geklärt werden muss, ist die Finanzierung des Vorhabens. 
Deshalb bitten wir hiermit um finanzielle Unterstützung bei unserem Projekt, und hoffen auf Fördergelder und genügend Spenden, die uns helfen diese Gesamtkosten zu decken, um vielleicht schon dieses Jahr in eine neue Ära des Universalen Sports für jung und alt einzutauchen! 
Sicherlich finden wir auch eine gewisse Art von Dienstleistung denen wir Ihnen dadurch bieten können, z.B:  Stunts/ Shows Werbung für Ihren Betrieb und Events etc....
Wir sind ebenfalls bereit jeden beteiligten Sponsor auf unser Schild
(evtl. auf einer Litfaßsäule) vor dem Sportpark mit entsprechendem Firmenlogo einzugravieren/plakatieren, um jeden Helfer der unsere Träume unterstützt hat, zu erwähnen.

Wir lieben Sport !
Wir lieben uns!!
Wir lieben Landshut!!!