Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 4.488,89 € Spendengelder erhalten

K. Beerwerth
K. Beerwerth wrote on 22-12-2022

Wir freuen uns, dass wir von den aktuellen Spendengeldern unsere neue Zweigstelle in Steinfurt einrichten können, um noch näher an vielen von uns begleiteten Familien zu sein. Die von uns begleiteten Kinder profitieren von neuen Spielzeugkisten mit adaptieren Spielzeugen die auf die speziellen Bedürfnisse und Bedarfe von Kindern mit Einschränkungen zugeschnitten sind und von unseren Ehrenamtlichen für die Familienbegleitung ausgeliehen werden können. 

Desweitern werden die Spenden für eine Arbeitsschutzunterweisung verwendet, die unsere festangestellten sowie allen ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen einmal im Jahr absolvieren. Auch eine interne Fortbildungsreihe können wir auf diese Weise finanzieren. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spender*innen und dem Team von betterplace und wünschen schöne, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr! 

Herzliche Grüße 
sendet das Königskinder-Team aus Münster