Change the world with your donation

Rettet die Kobolde

A project from Elterninitiative Odenthaler Kobolde e.V.
in Odenthal, Germany

Unsere ehrenamtlich geleitete Kindertagesstätte wurde aufgrund des Starkregens vollständig geflutet und das Außengelände vollständig zerstört. Wir benötigen dringend Spenden, um die Kinder bald wieder liebevoll betreuen zu können.

Ursula Meid
Write a message

About this project

Wir Odenthaler Kobolde brauchen dringend Hilfe!
Unsere Kita liegt sehr idyllisch direkt im Tal der Dhünn am Waldrand, wo unsere Kinder normalerweise viel unternehmen und die Natur erleben können. Leider trat die Dhünn - eigentlich ein kleiner Fluss - aufgrund des Starkregens am 14.7. über ihre Ufer - so stark, dass das gesamte Kitagelände vollständig überschwemmt wurde und ebenfalls das gesamte Erdgeschoss der Kita geflutet wurde. Das Wasser stand etwa einen Meter hoch im Gebäude. Nicht nur das Gebäude an sich sowie das gesamte Inventar, dass sich in einer Kita naturgemäß in Erreichbarkeit der (Klein-) Kinder bodennah befindet, wurde zerstört, auch das gesamte Außengelände ist vollständig vernichtet. Wir bitten dringend um Spenden, so dass unsere Kita für die Kinder möglichst bald wieder zu dem Ort der Geborgenheit werden kann, der er einmal war.

Wir sammeln ebenfalls Spenden über folgende Wege:
Paypal:
https://www.paypal.com/pools/c/8BgonQK94m

Bankverbindung: 

Odenthaler Kobolde e.V.
IBAN DE77 3706 9125 2006 4540 14
BIC GENODED1RKO

Paypal:
https://www.paypal.com/pools/c/8BgonQK94m

Bankverbindung: 

Odenthaler Kobolde e.V.
IBAN DE77 3706 9125 2006 4540 14
BIC GENODED1RKO