Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 2.203,25 € Spendengelder erhalten

Katharina Grohmann
Katharina Grohmann wrote on 13-01-2022

Auch 2021 konnte der Kinder- und Jugendzirkus Zambaioni wegen der Corona-Krise sein Olympiade-Programm "Feuer und Falmme" nicht zur Aufführung bringen. Durch die fehlenden Eintrittsgelder sind uns wichtige Einnahmen weggebrochen. Dank Eurer Spenden war es uns jedoch möglich, das Kursangebot für die Kinder und Jugendlichen weiterlaufen zu lassen, Ferienangebote zu veranstalten und unsere Trainer*innen zu bezahlen, die auf diese Einnahmen angewiesen sind. Ein riesengroßes herzliches zirzensisches Dankeschön an Euch alle, die uns helfen, diese schwierige Zeit zu überbrücken!

Übrigens: Wir beginnen gerade mit den Vorbereitungen für die Zeltaufführungen 2022. Merkt Euch also schon mal die Wochendenden 6. bis 5. Mai und 26. bis 28. Mai 2022 - wir hoffen sehr, dass diese stattfinden können, und freuen uns noch mehr, wenn Ihr zum Zuschauen kommt :)!