Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 1.170,00 € Spendengelder erhalten

Denis Schettl
Denis Schettl wrote on 24-11-2021
Eine neue Heizung für das blaue Pfadfinderheim in Schwalbach am Taunus

Die alte Heizung im Pfadfinderheim vom "Stamm der Vaganten" in Schwalbach am Taunus war in die Jahre gekommen und musste ersetzt werden. Der Förderverein konnte aus Rücklagen die Investition nicht alleine stemmen und hat für einen Teil der Kosten diese Spendenaktion gestartet. Der vollständige Betrag wird für den Tausch der Heizung verwendet. Die neue Heizung wurde installiert, vom zuständigen Schornsteinfeger abgekommen und wärmt schon den ganzen Herbst das Heim, so dass neben Gruppenstunden auch wieder Aktionen stattfinden können.



Vielen Dank für alle Spenden !!!