Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Offizielle Eröffnung des neuen Spielplatzes am Sportgelände des SV Tiefenbach

Joachim Himpler
Joachim Himpler wrote on 30-04-2022

Am 23. April war es soweit. Nach monatelangem Einsatz des Rentnerteams wurde der neue Spielplatz am Sportgelände des SV Tiefenbach offiziell eröffnet. Dies geschah im Beisein des Bürgermeisters der Stadt Östringen, Felix Geider,  und des Ortsvorstehers Thomas Behr.
Ebenso anwesend waren die Vertreter der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt und der Sparkasse Bruchsal, die das Projekt großzügig unterstützt haben.
Der 1. Vorstand Robert Emmerich bedankte sich bei allen Spendern - es gab auch bei Kleinspenden eine große Resonanz für dieses Projekt -  und vor allem bei den ehrenamtlichen Helfern, die unter der Federführung von Dani Vetter den kompletten Neuaufbau  beeindruckend realisert haben.
Direkt im Anschluß konnten die Kinder die neuen Spielgeräte nutzen und die Begeisterung war ihnen anzusehen.

Danke an Alle, die zum Gelingen beigetragen haben!!









Danke an Alle, die zum Gelingen beigetragen haben!!